23.11.2018 - Geschäftsstelle bis 7. Dezember nicht besetzt

Die Geschäftsstelle ist bis 7. Dezember 2018 nicht besetzt. In dringenden Fällen können Sie sich an die DKV-Geschäftsstelle wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Ressortleiter des BKB geben gerne zu den jeweiligen Themen Auskunft: https://karate-bayern.de/ressorts.html

Prüfungsmarkenbestellungen können in dringenden Fällen bis zum 7. Dezember direkt an die Geschäftsstelle des DKV per E-Mail gerichtet werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lehrgangsausschreibungen wie immer bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Für den Kunden-/Mitgliederservice steht zu den gängigsten Fragen ein umfangreicher Fragen-/Antworten-Katalog zur Verfügung: https://karate-bayern.de/faq.html

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen,

Michael Schölz