13.06.2019 - Jugendlager (16-25 Jahre) in Hintersee bei Ramsau hat noch Plätze frei

Liebe jungen Karatekas,

seit 10 Jahren gibt es nun das Jugendlager im Sommer – in 10 Jahren sind auch unsere Sommerlagerteilnehmer älter geworden. Also kam die Idee, das Jugendlager auch „erwachsener“ werden zu lassen und für euch ein extra Camp an zu bieten.

Dies findet heuer vom 30.10.-03.11.19 im Alpen Experience Zentrum in Hintersee bei Ramsau statt. Die Unterkunft bietet uns neben einer Turnhalle eine tolle Umgebung die sowohl zum Wandern wie auch zu Outdoorevents einläd. Nicht zu verachten sind auch die Freizeitaktivitäten die direkt am und im Haus stattfinden können. Es werden also ein paar tolle Tage, mit viel Aktion und auch Zeit zum chillen. Als Trainer ist Andy Schmitt aus Untermerzbach mit an Board und freut sich auf die Einheiten mit euch.

Wer also Lust hat, ein paar Tage mit Karate und tollen Freizeitaktivitäten zu verbringen und zwischen 16 und 25 Jahren alt ist, sollte sich schnell unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Wir freuen uns auf euch!
Sandra und Andy

imagegen 1

Datum:         30.10.19-03.11.19
Ort:              Standort ist das CVJM Aktiv Zentrum Hintersee
Gebühren:   150,00 € inkl. Betreuung, Vollpension, Karatetraining und Aktionen
Infos:           Sandra Aichner, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0170-4808678

Aufgrund der immer wiederkehrenden Nachfragen, gibt es 2019 erstmals auch ein Jugendlager für die „Großen (ab 16 Jahre)“. Unser Stützpunkt hierfür ist das Alpen Experience Haus, die ideale Unterkunft für junge aktive Menschen. Natürlich werden wir in der hauseigenen Turnhalle trainieren, aber das Haus bietet selber auch noch viele Sportmöglichkeiten. Sowohl Indoor - wie auch Outdoor haben wir eine tolle Auswahl an Aktionen, so dass wir - egal welches Wetter - eine tolle aktive Zeit miteinander verbringen können. Übrigens ist Ramsau das erst Bergsteigerdorf Deutschland - wir werden also auch wandern gehen.

Die Anreise kann auch mit dem Zug erfolgen - entweder bis Berchdesgaden oder sogar weiter mit dem Bus bis Hintersee, hier ist die Verbindung sehr gut. Falls eine Abholung nötig ist, bitten wir um vorherige Absprache. Die Kosten von 150,00 € sind zahlbar mit der Anmeldung. Diese
beinhalten neben der Betreuung, die Vollpension, das Rahmenprogramm und das Karatetraining. Alle weiteren Infos wie Packliste ect. erhalten
ihr ca 4 Wochen vor der Veranstaltung.

Bitte beachtet: Anmeldung ist erst mit der Einzahlung der Teilnahmegebühr vollständig und gültig. Diese muss mit der Anmeldung eingegangen sein, ansonsten werden die Plätze an Nachrücker vergeben. Es empfiehlt sich der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Bei Rücktritt (egal zu welcher Zeit) müssen wir die bereits entstandenen Kosten (Unterkunft und Verwaltung) in Rechnung stellen. Ein Rücktritt kann nur schriftlich erfolgen. Erfolgt kein schriftlicher Rücktritt bis zum Tag vor dem Event, werden die gesamten Kosten in Rechnung gestellt. Die BKJ behält sich vor, Teilnehmer, die sich nicht an die Anweisungen der Betreuer oder an die Hausregeln halten, vorzeitig vom Event auszuschließen und abholen zu lassen. Mit der Anmeldung und Teilnahme wird das Einverständnis zu späteren Veröffentlichungen von Fotos, Tonaufnahmen und Filmen erteilt. Mit der Anmeldung willigt der Teilnehmer und seine Erziehungsberechtigten diesen Bedingungen ein.