Weihnachtslehrgang in Neuburg, ein Lehrgang der Rekorde!

Weihnachtslehrgang in Neuburg, ein Lehrgang der Rekorde!

150 Teilnehmer, 75 Prüflinge davon stellten sich 60 der Dan Prüfung. Schon die Jahre davor war der Lehrgang mit Fritz Oblinger und Josef Ries gut besucht, aber in diesem Jahr wurden alle Rekorde gebrochen. Themen des Lehrgangs waren Jiin, Jitte, Wankan und Prüfungsvorbereitung. Um die Dan Prüfung zu meistern wurden kurzfristig neben Fritz Oblinger und Josef Ries, Gökay Özdemir, Siggi Drexel, Albert Patzelt, Erich Berle und Rainer Edelberg eingesetzt. Mit drei Prüfertischen wurde die Massenprüfung reibungslos und harmonisch durchgeführt. Die Kyu Prüfungen wurden von Stefan Lang, Max Ries und Erich Berle bewältigt. Josef Ries (Ausrichter), Fritz Oblinger (Shotokan Stilrichtungsreferent und Breitensportreferent) und das Neuburger Helferteam bekamen viel Lob von den Teilnehmern für den super Lehrgang, der Organisation und den Ablauf des gesamten Tages. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Prüflinge.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia