• Home
  • Archiv
  • 11.11.2019 - Gökay Özdemir besteht Prüfung zum 7. DAN


11.11.2019 - Gökay Özdemir besteht Prüfung zum 7. DAN

Unser Integrationsbeauftragter des BKB Gökay Özdemir hat am 9. November 2019 in Goslar beim Gremium Roland Hantzsche (9.Dan), Kasım Keles (8.Dan) und Akay Özdemir (7.Dan) die Prüfung zum 7. DAN im stiloffenen Karate bestanden! Die Prüfung fand im Rahmen eines Lehrgangs statt, im Anschluß der Trainingseinheiten wurden drei Prüflinge zum 5. Dan, 6. Dan und Gökay zum 7. Dan intensiv geprüft. Gökay hat sich drei Jahre auf diese Prüfung vorbereitet und war mit dem Ergebnis letztendlich natürlich zufrieden: "Es war eine gute und anstrengende  Prüfung mit einem hohen Anspruch der Prüfer. Ich habe mich wohl gefühlt. Hier und da gibt es immer was zu arbeiten - der Weg hört nie auf. Aber das ist ein schöner, großer Schritt auf dem Pfad des Karatedo!" Wir gratulieren Gökay recht herzlich zu diesem hohen Dangrad!

DAN Pruefung Goekay

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.