• Home
  • Archiv
  • 06.03.2019 - Trainer beim DJK SV Emmerting in Oberbayern gesucht


06.03.2019 - Trainer beim DJK SV Emmerting in Oberbayern gesucht

Der DJK SV Emmerting im Landkreis Altötting Oberbayern sucht demnächst Unterstützung im Training.


Die Trainingszeiten wären jeweils Dienstag
von 17 Uhr – 18.30 Uhr | Kinder von 6 – 13 Jahre
Von 19 Uhr – 21.00 Uhr | Erwachsene von 63- 80 Jahre

Unser Trainingsraum ist ca. 80 qm groß und hat eine Spiegelwand, Parkettboden, ca 40 qm verzahnte Matten vorhanden, Sandsack, Schützer, verschiedene Waffen. Wir trainieren in der Stilrichtung Shotokan.

Nächstes Jahr entsteht ein neues Funktion-Gebäude das noch nach Wunsch eingerichtet werden kann. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Trainer oder Trainerin für Emmerting finden könnte. Natürlich würde ich, wenn es gewünscht wird, auch am Training weiterhin mit helfen.

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen unter:

Detlef Reichardt
Tel.: 08679 / 9089102
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://djk-emmerting.de/abteilungen/karate/