• Home
  • Archiv
  • 06.11.2018 - News bayerischer Athleten von der WM 2018 in Madrid


06.11.2018 - News bayerischer Athleten von der WM 2018 in Madrid

1DX 6598
Bild: Melanie Feldmeier

Heute startete zum Beginn der Weltmeisterschaft der Leistungsklasse in Madrid unser Ilja Smorguner in der Kategorie Kata Einzel. Er siegte in seinen Vorrunden souverän mit 5:0 gegen Litauen, 5:0 gegen Holland, 3:2 gegen Marokko und 3:2 gegen den Iran und stand im Halbfinale gegen Japan. Dort musste er sich um den Einzug ins Finale leider geschlagen geben. Er darf aber am kommenden Samstag sein Können nochmal im Kampf um Bronze unter Beweis stellen. Drücken wir die Daumen. Viel Glück natürlich auch den anderen Deutschen Athleten/innen. Danke an Christian Grüner für die ausführlichen Infos :-)
Bildschirmfoto 2018 11 05 um 12.37.02

Weitere bayerische Starter:

Nico Drexel (Kempten) Mannschaft
Andrea Nowak (Traunreut) Geistig behinderte Damen


Einen Live-Stream gibt es hier:
https://karateworld.cleeng.com/wkf-senior.../E704436050_ES

weitere Informationen
WM-Nominierungen
Live-Ergebnisse
DKV - Bildergalerie