Hallbergmoos

BUDO-Sportverein Hallbergmoos e.V.
Zertifizierter Verein: zertifiziert2
Straße: Am Söldnermoos 61
PLZ: 85399
Stilrichtung: Kempo
DKV Nr.: 10417
Kontaktperson:

1. Vorstand Florian Fendt
Am Bach 12a
85399 Hallbergmoos
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Telefon: 0160-1162417
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bei uns gibt es außer Karate-Training noch jede Menge Spaß und gemeinsame Aktivitäten. Der Budo-Sportverein Hallbergmoos e.V. ist ein eingetragener Verein und schon seit 20 Jahren in Hallbergmoos aktiv. Wir praktizieren Kempo-Karate in der Form des Andyoko Ryu. Derzeit haben wir ca. 110 Mitglieder im Alter von 6 bis 54 Jahren.

Located in: Oberbayern