11.01.2018 - Geschäftsstelle informiert: Prüfungslisten bitte nur noch digital senden

Die Geschäftsstelle des Bayerischen Karate Bundes e.V. hat zu Jahresende eine massive technische Umgestaltung hinter sich. Im Zuge dessen wurde auch die Ablage der nach Ürüfungen des DKV einzusendenden Prüfungslisten auf digital umgestellt. Damit wird nicht nur Papier gespart, sondern auch die Ablage vereinfacht und das Auffinden von Prüfungslisten deutlich schneller gestaltet.

Auch senden fast 70% aller Prüfer die Listen inzwischen digital per E-Mail ein.

Aus diesem Grund bittet die Geschäftsstelle, Prüfungslisten nur noch digital möglichst als PDF einzusenden. Idealerweise steht dem Dateinamen der Ort der Prüfung voran, (z.B. "musterdorf_18-01-11.pdf").

Die Geschäftsstelle bedankt sich recht herzlich für Euer Entgegenkommen und Eure Arbeit,

Michael Schölz
Geschäftsstellenleiter BKB e.V.