27.11.2012 - Ein Geschenktip für Dich!

> Du brauchst ein Dankeschön-Geschenk für Eure verdienten Mitglieder?

> Du willst Gönnern, Sponsoren und Entscheidern in Verein und Politik danken?

> Du willst Deinen Verein bei Entscheidern regelmäßig in Erinnerung bringen?

> Du willst Dich selbst beschenken?

> Du willst über das Jahr umfassend und regelmäßig informiert werden?

> Du willst ein Andenken von einem Lehrgang oder einem Eurer Events?

Ein Abo des BKB aktuell macht das möglich.

Schon für nur 12,00 Euro im Jahr gibt es ein Abo mit direkter Lieferung frei Haus – Lieferadresse und Rechnungsanschrift können getrennt voneinander behandelt werden. So ist das Abonnement auch ein ideales Geschenk an verdiente Mitglieder und ein repräsentatives Dankeschön an die Gönner, Politiker und andere Entscheidungsträger, es repräsentiert Euer Dojo als Mitglied der Sportgemeinschaft des DKV, des BLSV und DOSB.


Wie abonniere ich das Magazin?

Ganz einfach: ein Anruf bei der Geschäftsstelle des BKB (089/15702-331) oder einfach eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reicht aus. Die Rechnungsstellung erfolgt dann am Ende des Jahres. So erhältst Du den vollen Leistungsumfang und zahlst erst am Ende des Jahres.

Ich möchte im BKB-Magazin inserieren – wie mache ich das?

Auch das ist kein Problem – bei Lehrgangsinseraten oder geschäftlichen Inseraten einfach Melanie Müller kontaktieren (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Hier gibt es dann weitere Informationen über Möglichkeiten und die Preisgestaltung.

Das BKB Aktuell – Schenke Dir Originalität!

Bayern Abobestellung-Weihnachten