29.10.2015 - Vorverkauf für die WM 2016 in Linz beginnt in Bayern

wm linzLiebe Karatekas,

nach der Klasse WM in Bremen steht uns mit der WM Linz das nächste Highlight bevor. Hier sind wir exklusiver Partner des ÖKB, was auch im beiliegenden Schreiben der WM-Organisatoren zum Ausdruck kommt.




Nächstes Jahr werden wir am 08. Oktober den BKB-Tag in einen BKB-ÖKB Tag umgestalten. Hier werden wir zusammen mit unseren Österreichischen Freunden einen großen Event unter dem Motto „Der Breitensport auf dem Weg zum Spitzensport“ in Pfarrkirchen veranstalten. Dies wird auch Medial groß vermarktet. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir an diesem Tag keine weiteren Lehrgänge mehr veröffentlichen.


Da die Halle nur ca. 7000 Zuschauer fasst, werden die Tickets dafür bald vergriffen sein. Ihr habt nun die einmalige Gelegenheit, die Tickets exklusiv 14 Tage vor Beginn des Vorverkaufs zu erwerben und sich so die besten Plätze zu sichern. Die nächste WM wird 2018 in Lima/Peru stattfinden, danach 2020 wahrscheinlich in Asien. Ich gehe davon aus, dass wir die nächsten Jahrzehnte keine WM in solcher Nähe wieder erleben dürfen. Nehmt deshalb die einmalige Gelegenheit wahr und genießt unseren Spitzensport auf höchstem Niveau.

Euer
Wolfgang