20.08.2015 - Bezirk Schwaben sucht einen neuen Jugendreferenten

Der Bezirk Schwaben hält am 19.11.2015 in Marktoberdorf einen ordentlichen Bezirkstag ab. Hier wird auch die Vorstandschaft neu gewählt.

Peter Voit, der aktuell noch das Amt des Bezirksjugendreferenten inne hat, wird nicht mehr zur Wahl antreten. Nun suchen wir hier eine engagierte Nachfolgerin oder einen engagierten Nachfolger.

Wenn ihr Lust habt euch für die Jugend im Bezirk zu engagieren, könnt ihr euch gerne über den Art und den Umfang der Tätigkeiten bei Roland L. und Peter V. informieren.

Wir bitten euch, eure Bewerbung spätestens 5 Wochen vor dem Bezirkstag an Roland Lowinger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu schicken.

Bez. Schwaben
Peter Voit
Bezirksjugendreferent

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!