22.04.2015 - Registrierung als Volontär für Karate WM 2016

Liebe Freunde!

Die offizielle Registrierung als Volontär für Karate WM 2016 ist ab sofort unter http://info.karate2016.at möglich.

Hinweis: Diese E-Mail ist an alle, die sich auf der Interessenten-Liste in Bremen 2014 eingetragen haben oder eine Voranmeldungen per E-Mail geschickt haben automatisch versendet worden. Damit eure Anmeldung offiziell berücksichtigt werden kann, muss sich jeder auch über das Online-Portal registrieren. Dabei ist es wichtig alle Pflichtfelder* vollständig auszufüllen. Es müssen auch ein Passfoto und ein Reisepass-Scan (JPG-Dateiformat) hochgeladen werden. Die Dateigröße darf nicht mehr als 2MB betragen.

Zurzeit werden nur eure Personaldaten, Qualifikationen, gewünschte Einsatzbereiche und Verfügbarkeit aufgenommen. Eine Zuordnung zu den Einsatzbereichen wird viel später stattfinden. Alle relevanten Informationen werden in Zukunft über das Online-Portal verteilt bzw. an eure E-Mail-Adresse weitergeleitet.

Falls es Fragen oder Probleme bei der Anmeldung geben sollte, bekommt ihr technische Unterstützung unter folgender Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wichtig: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und http://info.karate2016.at sind die einzigen offiziellen Kontaktadressen. Alle anderen Plattformen oder Foren wie Facebook, Twitter usw. werden nicht von unserem Personal verwaltet und können leider nicht zur offiziellen Kommunikation genutzt werden.

Wir bedanken uns für eure Anmeldung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Karate WM 2016 Organisationskomitee