03.03.2014 - Ergebnisse der BM Schüler, Jugend, Junioren, LK & MK online

MM L9056

Hauzenberg. Nachdem in diesem Jahr aufgrund der Weltmeisterschaft, die Deutsche Schülermeisterschaft bereits im Juni stattfindet, mussten auch die Landesmeisterschaften entsprechend vorgezogen werden. Das bewirkte mit den zusätzlichen Schüler-Kategorien eine neue Rekordbeteiligung für die Bayerische Meisterschaft 2014 in Hauzenberg. Walter Sosniok und sein Team hatten den Zeitplan auf 6 Tatamis jedoch bestens im Griff, so dass man trotz einer hohen Anzahl von Starterinnen und Startern, spätestens um 18 Uhr die Halle verlassen konnte. Ausrichter Elmar Griesbauer und seine knapp 100 Helfer vom Verein Dento Karate Hauzenberg boten ausgezeichnete Gegebenheiten für dieses zügige vorankommen und hatten neben der hellen, lichtdurchfluteten Halle noch ein sonniges, mildes Wetter geordert. Auch der stellvertretender Bürgermeister Otto Obermeier war voll des Lobes über seinen ortsansässigen Karate-Verein in Hauzenberg und freut sich über diese große Teilnahme.

Umfangreicher Bericht folgt...

MM L9584


Bilder findet ihr im Fotoalbum