10.09.2013 - Noch Plätze für A-Trainerfortbildungslehrgang in Usingen frei

Liebe A-Trainerinnen, liebe A-Trainer,

für den o.g. Fortbildungslehrgang können wir euch noch Plätze anbieten. Im Anhang sende ich euch die Ausschreibung zum Lehrgang am 13. Oktober 2013 in Usingen. Über eure Anmeldung würden wir uns freuen. Sendet hierzu bitte den ausgefüllten Anmeldebogen bis Ende September 2013 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

> Download Anmeldebogen



(Die Fortbildung wird mit 8UE zur Verlängerung angerechnet)

Leitung: Dr. Jürgen Fritzsche
Termin: Sonntag 13.10.2013
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

Ort: 61250 Usingen /Stadthalle (Kümmelsaal),
Wilhelm - Martin- Diensbach - Straße.

Thema: n.n.

Kosten: Fortbildungsgebühr 100,00 €
Überweisung bitte vorab auf das Konto des DKV (s.u.)
Stichwort: A-Trainerfortbildung 2013/3 Usingen

Mitbringen: Hallenturnschuhe, Karate-Gi, DKV-Pass mit Sichtmarke 2013, A-Trainerlizenz. Eine aktive Teilnahme an allen Seminarteilen wird zur Verlängerung vorausgesetzt. Mögliches Hotel: Hotel zur Goldenen Sonne, Tel: 06081-3008.

Anmeldung: nur über die DKV-Geschäftsstelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Anmeldebogen.doc