20.08.2013 - WM Gewinnspiel: Euer Videogruß zur Weltmeisterschaft

Gebt dem Nationalteam euren Gruß mit auf den Weg – grüßt die Welt, die in Bremen zu Gast bei Freunden sein wird. Das Organisationsteam für die Weltmeisterschaft 2014 bittet daher auf dem DKV-Tag in Coburg zum Videogruß. Als Dank können drei Teilnehmer ein Original-WM-Polo-Shirt mit den Autogrammen der Nationalmannschaft gewinnen. Und das funktioniert so: Beim DKV-Tag baut das OK-Team eine kleine Video-Ecke auf. Wer mitmachen will, muss ein Formular ausfüllen, dann den Gruß aufsprechen. Daraus entstehen später Videoclips, die auf Facebook und www.karate2014.de zu sehen sein werden.

Das WM-OK-Team zieht aus allen Teilnahmebögen die Gewinner für die Polo-Shirt-Aktion beim DKV-Tag. Die Gewinner werden schriftlich informiert und erhalten die Polo-Shorts per Post. Doch man kann noch viel mehr gewinnen: Denn die Gruß-Ecke wird noch bei weiteren Veranstaltungen stehen: die Deutschen Meisterschaften 2014 und die German Open 2014 sind auf jeden Fall dabei. Weitere Termine findet ihr hier, auf der WM-Facebook-Seite (www.facebook.com/karate2014) und in der App, die von der Tobit Software AG gesponsort wird.

Unter allen Teilnehmern verlost das OK-Team zwei Backstage-Pässe für Ticket-Inhaber, um während der WM bei einer Führung hinter die Kulissen der Weltmeisterschaft zu blicken. Dazu gibt es eine Mahlzeit im VIP-Restaurant. Entschieden wird das von den Internetnutzern: Nach einer Vorauswahl durch das OK-Team werden zehn Videos online zur Abstimmung gestellt. Der Sieger erhält den Hauptpreis.