22.05.2013 - Walter Gregorc plötzlich und unerwartet verstorben.

Walter-Gregorc
Wir trauern um unseren gemeinsamen Karatefreund Walter Gregorc.


Plötzlich und unerwartet verstarb Walter am 13. Mai 2013.

Er war einige Jahre Abteilungsleiter des SGS Karate Erlangen, belegte erst 2012 in Mallorca seinen 3. DAN. Oft war Walter auf Lehrgänge, speziell bei Alfred Heubeck, Harald Strauß, Lothar Ratschke und Fritz Oblinger zu finden. Auch seine Frau, die selbst Trägerin des 1. DANs ist, reiste immer an seiner Seite. An Ihr geht unser besonderes Mitleid.

"Mit Walter verlieren wir nicht nur einen Karateka, sondern einen wahren Freund der uns allen sehr fehlen wird."  Fritz Oblinger.

Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung halten.

Die Karateabteilung SGS Karate Erlangen
Der Verein Shotokan Karate Do Hausheim
Der Bayerische Karate Bund e.V.