27.01.2012 - BR-Abendschau LIVE am 01. Februar bei Regensburger Evaluation

BR-live-2012Liebe Freunde,

nur 3 Monate nach der großartigen Präsentation unserer Evaluation in der Abendschau hat sich der BR wieder bei uns angekündigt und wird diese erste Sendung noch toppen.

Am Mittwoch 01. Februar kommt ein 12köpfiges Sendeteam mit drei Übertragungswagen zu einer Live-Sendung nach Tegernheim.

Unser Seniorenteam und langjährige Karatekas werden in zwei Life-Reportagen in der Abendschau zur besten Sendezeit über die Evaluation, unser Karate und unsere Best-Age Aktion berichten.

Um 17.40 Uhr startet die erste Reportage in „Altbayern und Schwaben und um 18.15 Uhr die zweite Reportage in der Abendschau. Dazwischen wird sogar das Wetter aus Tegernheim gesendet.

Aeltere-Dame-2Das ist der absolute Höhepunkt unserer medialen Best-Age Aktion. Ermöglich wurde dies durch die Titelstory im Bayernsport und der Kooperation mit dem Bayerischen Sparkassenverband, was für großes Aufsehen in allen Medien sorgte.

Wolfgang-WeigertAuch die Süddeutsche Zeitung wird in den nächsten Tagen einen großen Bericht dazu bringen.

Nicht nur die über 60 teilnehmenden Vereine unserer Best-Age Aktion, sondern unser gesamter BKB ist durch die Regensburger Evaluationen und unsere Aktionen in den Fokus der Medien gerückt und dies ausnahmslos nur positiv. So waren wir noch nie in die Mitte der Gesellschaft gerückt, beachtet und vor allem auch geachtet.

Euer
Wolfgang