24.07.2011 - Kempo-Turnier Bayern in Ismaning

Die Kempo-Vereine Bayern trafen sich am 09. Juli 2011 zu einem Turnier, das vom Budo-Club-Ismaning e.V. ausgerichtet wurde. In den Disziplinen Kata und „Freestyle“ kämpften die rund 60 Teilnehmer um Siege und Plätze.

In der neu eingeführten Kategorie „Freestyle“ konnten die Wettkämpfer ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Es wurden Synchron-Katas, Kobudo-Vorführungen und Show-Kämpfe, meist mit Musik unterlegt, demonstriert. Wie im Katabereich wurden diese bewertet. Vor allem bei den Zuschauern fand diese Disziplin großen Zuspruch und die Akteure wurden mit großem Beifall belohnt.

Kenpo-Turnier


Die Ergebnisse bei den Katas:

Platzierungen Unterstufe Mittelstufe Oberstufe
       
1. Platz Rebecca Thoss Philipp König Sebastian Rapp
2. Platz Dominik Flohr Shaula Möller Branko Ulaga
3. Platz Matthias König Pia Eichinger Harald Telicsak
4. Platz Oumar Traore Laura Bruckmeier Julia Ludwig


Die Ergebnisse im Freestyle:

Platzierungen Mittelstufe Oberstufe
1. Platz Laura Bruckmeier
Lana Bruckmeier
Pia Eichinger
Florian Mayer
Karim Ajmail
Tarek Ajmail,
Christian Schultheiß
Branko Ulaga
Jerome Mezergue
     
2. Platz Jessica Grimbs
Matthias König
Jakob Erhard
Kathi Scherzer
Rebecca Thoss
Thalia Rachen
Harald Telicsak
     
3. Platz Daniel Lichtig Jana Noele Spies
Isabelle Stock
4. Platz Erik Winkler
Alexander Stocker
Julia Ludwig
Nadja Scherzer
Jeannette Pernter
Andrea Eisen-Mayer
Lana Bruckmeier

Wir gratulieren den Siegern der gelungenen Veranstaltung und bedanken uns bei allen, die am Turnier teilgenommen haben. Herzlichen Dank natürlich auch an die engagierten Helfer vor, während und nach dem Turnier.

Björn Anton
Kempo-Stilrichtungsreferent Bayern