28.07.2010 - Flyer zur Bayerischen Sportstiftung

Am 17. Juli 2010 wurde im Rahmen der Verleihung des Bayerischen Sportpreises die Bayerische Sportstiftung zum ersten Mal einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Dazu eingeladen trafen sich namhafte Persönlichkeiten aus den Bereichen Wirtschaft, Medien und Sport. Um über die Arbeit der Bayerischen Sportstiftung zu informieren, wurde an diesem Abend ein Flyer verteilt, der sich hier in digitaler Form zm Download online befindet.

Der BKB hat sich neben weiteren Sportfachverbänden innerhalb des BLSV an der Bayerischen Sportstiftung beteiligt, so das in Zukunft auch unsere herausragenden Sportler/innen besser unterstützt werden können.

Gerne sendet Euch Michael über die BKB Geschäftsstelle einige Flyer zu.
Bitte teilt per EMail oder Telefon mit, falls von Eurer Seite Interesse besteht.

Download Flyer der Bayerischen Sportstiftung


Flyer_Bayerische-Sportstift