06.04.2010 - Bezirks-Kampfrichter- und Kader-Lehrgang im Budokan München

München - Trotz der Osterferien fanden sich knapp 40 Aktive aus ganz Bayern am Ostersamstag in den Räumen des Budokan München ein, um an einem Bezirks-Kampfrichter-Lehrgang unter der Leitung von Adnan Akgün und Gökay Özdemir teilzunehmen.

Gleichzeitig diente dieser Lehrgang zur Erlangung der notwendigen Teilnahmebescheinigung für Danwärter für ihre demnächst anstehende Danprüfung.

Michael Schölz und Savas Gönenler hatten parallel zu einem Bezirks-Kader-Lehrgang eingeladen, an dem zehn Mitglieder und Interessenten aus dem Bezirk Oberbayern des BKB gekommen waren. Nach erfolgreicher Prüfung konnten über 20 Teilnehmer ihre Lehrgangsbescheinigungen entgegennehmen. Für drei Teilnehmer ging es dann gleich praktisch weiter, stellten sie sich doch unter den kritischen Augen von Adnan Akgün und Gökay Özdemir der Danprüfung SOK.

Obwohl Lisa Zellhuber und Mischa Halilowic noch verletzt von der DM in Völklingen antraten, konnten beide am Ende ihre Dandiplome entgegennehmen, Lisa trotz Gips am linken Arm sogar als Beste! Devran Özdemir bestand die Prüfung zum Juniordan. Wir gratulieren!

Christian Gembe
Budokan München
www.kampfkunstschule-budokan.de
Photos: Budokan München

Bezirks-Kampfrichter- und Kader-Lehrgang am 03.April 2010 im Budokan München

München

Trotz der Osterferien fanden sich knapp 40 Aktive aus ganz Bayern am Karsamstag in den Räumen des Budokan München ein, um an einem Bezirks-Kampfrichter-Lehrgang unter der Leitung von Adnan Akgün und Gökay Özdemir teilzunehmen. Gleichzeitig diente dieser Lehrgang zur Erlangung der notwendigen Teilnahmebescheinigung für Danwärter für ihre demnächst anstehende Danprüfung.

Michael Schölz und Savas Gönenler hatten parallel zu einem Bezirks-Kader-Lehrgang eingeladen, an dem zehn Mitglieder und Interessenten aus dem Bezirk Oberbayern des BKB gekommen waren.

Nach erfolgreicher Prüfung konnten über 20 Teilnehmer ihre Lehrgangsbescheinigungen entgegennehmen.

Für drei Teilnehmer ging es dann gleich praktisch weiter, stellten sie sich doch unter den kritischen Augen von Adnan Akgün und Gökay Özdemir der Danprüfung SOK.

Obwohl Lisa Zellhuber und Mischa Halilowic noch verletzt von der DM in Völklingen antraten, konnten beide am Ende ihre Dandiplome entgegennehmen, Lisa trotz Gips am linken Arm sogar als Beste! Devran Özdemir bestand die Prüfung zum Juniordan. Wir gratulieren!

Christian Gembe

Budokan München

www.kampfkunstschule-budokan.de

Photos: Budokan München



DSC03592

DSC03608

DSC03599

DSC03590