06.04.2010 - Neue Karatematten für die Karateabteilung der Turngemeinde Schweinfurt

Die Karateabteilung der Turngemeinde Schweinfurt möchte sich im Namen der Kinder für den großzügigen Zuschuss für die Anschaffung eigener Karatematten bedanken.

"Durch die Förderung leistet der BLSV und BKB einen großen Beitrag bei unseren Bemühungen, jungen Menschen in Schweinfurt eine anspruchsvolle Freizeitgestaltung zu ermöglichen", so Bernd Hildenbrand. Als kleines Dankeschön hat sich die Karateabteilung der Turngemeinde Schweinfurt mit unten abgebildeten "Danke-Foto" etwas ganz besonderes einfallen lassen, um auf diesem Weg nochmals ein positives Feedback für die Unterstützung zu übermitteln. "Die Kinder konnten sich schon viele Male über die neuen Matten freuen. Uns freut es ebenso, wenn die Kinder noch mehr Spaß beim Training haben."


Danke_BKB