30.11.2009 - Dr. Roland Pfister beruft Dr. Thomas Bäuml in das Bayerische Ärzteteam

bambini_aerzteteam2Anläßlich des Bambini Turnieres in Roding wurde es offiziell übergeben, das Ärzte-Shirt des BKBs. Vorsitzender der Ärztekommission, Dr. Roland Pfister aus Coburg hat  sich mit Dr. Thomas Bäuml aus Neutraubling einen weiteren erfahrenen Wettkampfarzt in sein Team geholt. Thomas Bäuml kümmerte sich nach der WM 2000 in München vorrangig um seine Praxen und die eigene Weiterbildung. Vor einigen Jahren ist er nun ebenfalls wieder beim DKV in den Vorsitz der Kommission eingegliedert worden.

Wie es der Zufall auch so will, ist Lothar Pfahl (Physiotherapeut & Heilpraktiker) aus Höhenkirchen von Sandra Aichner (stellvertretende Jugendvorsitzende Breitensport) zu bestimmten Maßnahmen der BKJ reaktiviert worden. Er war ebenfalls zu Besuch in Roding, um sich ein aktuelles Bild zum Stand der Dinge bei den Kids einzuholen. Dr. Roland Pfister beruft Dr. Thomas Bäuml in das Bayerische Ärzteteam Damit fand sich seit langen das ehemalige WM 2000 Ärzteteam des BKBs wieder zusammen, was allen dreien besonders freute.

Bericht und Bilder:
Melanie Müller

bambini_aerzteteam
Von links: Lothar Pfahl, Dr. Roland Pfister und Dr. Thomas Bäuml